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Service desk

Zürich
yellowshark AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Unser Partner, ein führender Cloud- und IT-Service-Dienstleister in der Schweiz, sucht zur Verstärkung des IT-Teams einen 2nd Level IT Supporter Cloud / M365 (m/w). Aufgaben In dieser Funktion arbeitest Du im modernen Service Desk unseres Partners. Der Service Desk unterstützt die IT Abteilungen der Partnerkunden fachkompetent im 2nd Level. So sehen Deine Hauptaufgaben aus: - 2nd Level Support: Du betreust den 2nd Level Support für das gesamte IT-Service-Portfolio, einschliesslich M365, Azure und Citrix, und gewährleistest damit einen reibungslosen Betrieb. - Incident- und Service-Management: Du nimmst Incidents und Service Requests entgegen und bearbeitest diese zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden innerhalb der vereinbarten SLA-Zeiten (über Ticketing-System und/oder Telefon). - Koordination komplexer Störungen: Du koordinierst teamübergreifend mit den System Engineers die Lösung von Störungen und Anliegen, die nicht im Service Desk gelöst werden können. - Prozess- und Serviceverbesserung: Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung der IT-Supportprozesse ein und trägst zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Profil - Erfahrung und Ausbildung: Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt, idealerweise bei einem IT-Dienstleister, oder verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung. Auch Berufseinsteiger mit einem EFZ als Informatiker in Fachrichtung Systemtechnik oder Plattformentwicklung sind herzlich willkommen - Leidenschaft für IT: Du begeisterst dich für IT-Themen und Applikationen und bringst eine hohe Lernbereitschaft mit. - Microsoft-Kompetenz: Du bist vertraut mit der Microsoft Produktpalette, einschließlich M365, Windows 11, Server und Azure. Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab und ermöglichen eine effektive Kommunikation im internationalen Umfeld. - Führerschein: Du besitzt den Führerschein der Kategorie B. Du begeisterst Dich für IT und möchtest Dich stetig weiterentwickeln? Wissenswertes - Spannende Projekte: Herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte. - Weiterbildung: Kontinuierliche Förderung durch interne und externe Weiterbildungen. -

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