Was ist meine Funktion?
* Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsprozesse im Fahrzeugbau
* Technische Beratung der Kunden in deutscher und französischer Sprache
* Offerterstellung
* Auftragsabwicklung
* Verwaltung Artikel und Datenpflege
* Verantwortung Zeiterfassung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten rund um den Verkauf
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung im technischen Bereich mit einigen Jahren Berufserfahrung
* Grundkenntnisse oder Interesse an Automobiltechnik, Nutzfahrzeugen, Fahrzeug- und Metallbau
* Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Italienischkenntnisse sind ein Plus
Was sind meine Vorteile?
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mind. 25 Urlaubstage
* Personalrestaurant und Parkplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunden ist ein führendes Unternehmen in der Automobilindustrie, das sich durch langjährige Expertise, umfassende Dienstleistungen und innovative Ansätze auszeichnet.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Region Olten
Vakanz-Nr
7R2-2TW