Die Wymed AG ist auf die Fertigung anspruchsvoller feinmechanischer Präzisionsteile und Baugruppen spezialisiert – vorwiegend für die Medizintechnik. Wir produzieren mit modernsten Maschinen und Messmitteln und sind nach ISOzertifiziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen Empfangsmitarbeiter/in 80% Ihre Aufgaben Empfang und Betreuung von Besuchern Bedienung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung von Anrufen Verwaltung der E-Mails und Briefpost Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung anderer Abteilungen in der Dokumentenerstellung Organisation und Betreuung der Sitzungszimmer Erfassung von Kundenbestellungen und Angeboten Verantwortung für Ordnung und Ausstattung der Mitarbeiter-Cafeteria Verwaltung und Bewirtschaftung des Büromaterials Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Erfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Funktion Freundliches, gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Englischkenntnisse Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Unser Angebot Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Kundenkontakt Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Eine langfristige Perspektive in einem innovativen Unternehmen Eine wertschätzende Unternehmenskultur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. jid4c099e5a jit0728a jiy25a