Beschreibung
Für diese Stelle bist du zuständig für das Disponieren verschiedener Aufträge sowie für die Materialbestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Nebstdem erstellst du Offerten, Aufträge, Lieferscheine und unterstützt die Distribution bei der Organisation und Koordination. Ausserdem betreust du Kunden und bearbeitest Kundenanliegen telefonisch und schriftlich.
Motivation
- Spannende und vielseitiges Aufgabengebiet- Offene Arbeitsatmosphäre- Gratis Parkplatz- Betriebsausflüge
Firmenprofil
Mit innovativen Technologien geniesst die Firma einen hervorragenden Ruf in der Optikbranche.
Spezielles
Du möchtest eine karrierefördernde Tätigkeit ausüben? Dann bewirb dich jetzt!
Erfahrungen
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder hast eine technische Ausbildung abgeschlossen sowie bereits 3 Jahre Berufserfahrung im Innendienst. Für diese Stelle suchen wir eine kommunikative, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit. Mit deinen SAP Kenntnissen rundest du das gesuchte Profil ab.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Arbeitsort
Rheintal
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
A-21-1349