MitarbeiterIn Service & Information (w/m/d) 80% Affoltern am Albis per sofort Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu? Deine neuen Aufgaben Beantwortung von Fragen der Kundschaft rund um den Einkauf bei Pfister im direkten Kundenkontakt am Informations-Desk in der Filiale Beantwortung von Kundenfragen am Telefon und per E-Mail Sicherstellen der administrativen Aufgaben in der Filiale (Korrespondenz, Preisetiketten, Kundendienstfälle etc.) Unterstützung der Filialleitung in administrativen Aufgaben Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf in Fragen rund um die Verkaufsunterlagen, IT-Systeme und administrativen Abläufe in der Filiale Aushelfen auf der Verkaufsfläche und an der Kasse bei Bedarf Das bringst du mit Ausbildung im Detailhandel Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit Organisationstalent Der Samstag ist ein Arbeitstag Gute PC-Anwenderkenntnisse Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder administrativen Bereich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil Das bieten wir dir 20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe Kombinierbar mit anderen Aktionen 5 Wochen Ferien Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden Wir unterstützen deine Weiterbildung Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeitmodelle 100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem. Modernste Arbeitsmittel Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn Silvia Carey Human Resources Manager 41 62 855 31 16 Michael Gehrig Geschäftsführer 41 44 267 28 14 Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Arbeitsort Affoltern am Albis Moosbachstrasse 2 8910 Affoltern am Albis Prozess Step 1 Online Bewerbung Step 2 Empfangsbestätigung Step 3 Kennenlerngespräch Step 4 Persönliches Vorstellungsgespräch vor Ort Step 5 Schnuppertag Step 6 Vertragsangebot Step 7 Vertragsabschluss Step 8 Willkommen an Board MitarbeiterIn Service & Information (w/m/d), 80% Affoltern am Albis per sofort Ihre Kontaktperson Silvia Carey Human Resources Manager 41 62 855 31 16