 
        
        Ihre AufgabenFormelle und materielle Prüfung und Beurteilung der BaugesucheVerfassen von Baubewilligungen, Protokollen und StellungnahmenAuskünfte erteilen über baurechtliche FragenAdministrative Arbeiten (Korrespondenz, Protokollführung, Statistiken, etc.)Personelle Führung der Abteilung BaubewilligungWeiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse im eigenen FachbereichOrganisation und Durchführung von BaukontrollenIhr ProfilOffene und ausgeglichene Persönlichkeit mit kaufmännischer und/oder bautechnischer BerufsausbildungMehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise auf einer Aargauischen Gemeinde und berufsbezogene Weiterbildung (DAS Bauverwalter/in FHNW von Vorteil oder Bereitschaft diesen zu erwerben) Ausbildung als Bauleiter/in, Techniker/in oder Architekt/in von VorteilVielfältiges Fachwissen im Bau-, Planungs- und VerwaltungsrechtErfahrung in der PersonalführungDienstleistungsorientiertes Auftreten mit zuverlässiger und speditiver ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Behörden und DienststellenGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckGute IT-Kenntnisse (MS-Office, CMI AXIOMA von Vorteil)Ihre PerspektiveKompetentes und motiviertes TeamVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitEigenverantwortung und GestaltungsspielraumZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexibler ArbeitszeitModerner ArbeitsplatzGrosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen5 Wochen Ferien für Alle, ab dem 50. Altersjahr 6 WochenDer Arbeitsort ist in EhrendingenAuskünfte zur Stelle erteilt gerne:Christoph Gehrig, Abteilungsleiter BPU a.i., christoph.gehrig@regiosurb.ch
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