Beschreibung:
Unser Unternehmen ist ein innovatives und dynamisches Team, das darauf abzielt, die besten Kandidaten mit den perfekten Aufgaben zusammenzubringen. Unsere Stellen sind geprägt von Vielfalt, Flexibilität und einem Engagement für hohe Qualität.
Berufliche Herausforderungen:
* Unterstützung bei der Verwaltung von Verkaufsprozessen im Innendienst, Erstellung von Angeboten, Bestätigung von Aufträgen und Erstellung von Rechnungen
* Organisation von Reisen und Meetings
* Führung des Zeiterfassungsmanagements
* Koordination von Transporten für Import und Export
* Erstellung von Fakturierungen und Abrechnungen
* Betrieb der Telefonzentrale sowie erste Kontakte mit Kunden am Schalter
In diesem Bereich erwarten Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Arbeit, bei der Sie als verantwortungsbewusster Mitarbeiter insbesondere folgende Qualitäten nachweisen sollten:
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Ausbildung in einem produzierenden Betrieb von Vorteil
* Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und ein Flair für Zahlen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
* Zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise
* Flexibel und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Besonders wichtig ist es uns, dass unsere Mitarbeiter motiviert und zufrieden sind. Wir bieten ihnen daher regelmäßige Feedbackgespräche an und ermöglichen ihnen ständig Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Warum bei uns arbeiten?
* Flexibilität und Selbstständigkeit
* Interessante und herausfordernde Arbeit
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Dynamisches und innovatives Team
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren und Ihre Ideen umsetzen möchten, wenden Sie sich gerne an uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!