Ihre AufgabenBearbeitung von Supportanfragen im 1st und 2nd-Level BereichPlanung, Koordination und Ausführung von technischen Aufgaben an SystemenMitarbeit bei Compliance Themen (z. B. Datensicherheit)Betreuung und Administration von KundenprojektenArbeit an Server- und Netzwerkumgebungen, Backup- und Monitoringsystemen sowie Geräteverwaltung.Beratung und Unterstützung beim Implementieren spezifischer Software Ihre QualifikationAbschluss in Informatik (Informatiker*in EFZ oder vergleichbare Abschlüsse)Interesse an der Übernahme von Verantwortung in KundenprojektenFreude an komplexen AufgabenVerantwortungsvolle, kommunikative und teamfähige PersönlichkeitSehr gute (Schweizer-)Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Ihre VorteileAbwechslungsreiche, vielseitige und selbstständige Arbeit mit GestaltungsmöglichkeitenKleines Team mit sehr viel KnowhowEinblick in das Projektmanagement und KundenbetreuungFlache Hierarchien und einfache Strukturen ermöglichen viel Freiraum beim Arbeiten Für allfällige Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Gerne erwarten wir Ihre vollständige schriftliche Bewerbung via E-Mail oder Post.Net Care AG, Tamara Gerber, Human Resources, Hauptstrasse 15, Staufen,, jid58141ecje jit0938je jiy25je