Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin administration verkauf & einkauf & planung (m/w/d)

Frick
Verkäufer
Inserat online seit: 11 Juli
Beschreibung

Wir sind ein modernes Unternehmen, welches mit Stolz das Handwerk einer Bäckerei / Konditorei und Confiserie lebt. Wir legen grössten Wert auf die Qualität unserer täglich frisch hergestellten Produkte. Mit unseren Fachberatungen möchten wir die Fragen unserer Kunden beantworten, sodass einem bestmöglichen Genusserlebnis in einem schönen Ambiente nichts im Wege steht.

Zur Verstärkung unseres Administration Teams in Frick, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, begeisterte und tatkräftige Sachbearbeiterin Administration Verkauf & Einkauf & Planung (m/w/d).

Diese Aufgaben übernimmst du:

* Kundenberatungen telefonisch und vor Ort
* Verantwortung für die Bestelladministration (vom Erfassen der Bestellung bis zum verteilen des Backzettels)
* Produktionsplanung der Bäckerei, Konditorei, Confiserie
* Sicherstellung der korrekten Verrechnungen unserer Produkte
* Angebotseinholung und Bestellung von Materialien und Hilfsstoffen
* Aktualisierung unserer Homepage und den Social-Media-Kanälen
* Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen zu Händen des Rechnungswesens

Das bringst du mit:

* Du besitzt einen EFZ-Abschluss im Detailhandel oder in der Produktion Bäckerei / Konditorei / Confiserie und interessierst dich für eine Tätigkeit im kaufmännischen Bereich oder
* Du hast eine Weiterbildung mit kaufmännischem Abschluss und hast bereits Erfahrungen in der Bäckerei Branche gesammelt
* Der Umgang mit Excel, Word, Power Point, Outlook etc. fällt dir leicht
* du hast Freude an der täglichen Arbeit in einem motivierten und kreativen Team
* Sehr hohes Qualitätsdenken und Kundenorientierung gehören zu deiner Persönlichkeit
* Du engagierst dich pro-aktiv und bevorzugst eine selbstständige Arbeitsweise

Was du von uns erwarten kannst:

Eine vielseitige Tätigkeit in einem Premium-BetriebModerne Führungsansätze und Möglichkeit Ideen einzubringen und umzusetzenEin aufgestelltes TeamBerufliche und persönliche WeiterentwicklungZeitgemässe Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, 20 % Vergünstigung auf im Hause produzierte Produkte etc.)

Falls du dich immer noch fragst, warum kunz AG?

Seit 1968 DIE Bäckerei im FricktalErstklassige Produkte aus stolzer, eigener handwerklicher ProduktionAttraktive Standorte mit insgesamt sieben Filialen und rund 100 MitarbeitendenWeil wir uns nicht am Mittelmass orientieren, sondern an den Spitzenbetrieben unserer Branche!

Möchtest du bald zum kunz Team gehören?

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter finanzen & verkauf 80-100% (m/w)
Aarau
yellowshark AG
Verkäufer
Ähnlicher Job
Verkäufer heizung / sanitär (w/m)
Oberentfelden
Festanstellung
Meier Tobler
Verkäufer
Ähnlicher Job
Techn. sachbearbeiter verkauf innendienst 80 - 100% (m/w/d)
Aarau
Festanstellung
Universal-Job AG
Verkäufer
Ähnliche Jobs
Verkauf Jobs in Frick
Jobs Frick
Jobs Laufenburg (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Verkauf Jobs > Verkäufer Jobs > Verkäufer Jobs in Frick > Sachbearbeiterin Administration Verkauf & Einkauf & Planung (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern