Leiter:in Employee Lifecycle80% - 100% | People & Culture | Zürich | Berufserfahrene mit PersonalverantwortungJetzt online bewerben
Verantwortungsvoll, leidenschaftlich, impulsgebend: das sind die Werte, für die wir bei der Zürcher Kantonalbank stehen. Gemeinsam mit unseren rund 100 engagierten und ambitionierten Kolleginnen und Kollegen wollen wir die Zukunft von Human Resources in unserer Bank weiterentwickeln. Als Leiter:in Employee Lifecycle verantwortest und koordinierst du das Talentökosystem unserer Bank.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
Gesamtverantwortung für alle Themenbereiche, welche im Employee Lifecycle angesiedelt sind (Employer Branding, Rekrutierung, Personal- und Talententwicklung inkl. Young Talents, Learning, Executive Development etc.)
Erarbeitung einer übergreifenden Strategie für den Gesamtbereich des Employee Lifecycles
Erstellen von zukunftsgerichteten Detailkonzepten für die einzelnen Themenbereiche
Fachliche und personelle Führung der einzelnen Themenbereiche und Teams
Optimierung von Prozessen inklusive Digitalisierung von bestehenden Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen
Einführen von neuen progressiven Lösungen in den entsprechenden Themenbereichen
Erarbeiten von daten- und evidenzbasierten Entscheidungsgrundlagen für alle Bereiche im Employee Lifecycle
Dein Profil – mehr mitbringen
Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung mit fortlaufender Weiterbildung in den entsprechenden Themenbereichen
Mind. 12 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in Firmen mit progressiven Employee Lifecycle Ansätzen, spezifisch mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Talent Acquisition, Talent Development und Learning
Nachgewiesener Track Record in der Strategie- und Konzeptentwicklung sowie Implementierung von neuen Prozessen und Ansätzen rund um den Employee Lifecycle
Fundierte Führungserfahrung in Bezug auf fachliche und personelle Führung von Fachexpertinnen
Integre Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikationstalent und stärken im Stakeholdermanagement sowie Erfahrung im Repräsentieren von Themen und Projekten auf oberster Führungsstufe
Pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hervorragenden analytischen Fähigkeiten kombiniert mit einem Faible für Daten
Ausgezeichnet vernetzt mit Peers in vergleichbaren Funktionen sowie Beratungsfirmen
Unser Angebot – mehr bekommen
Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Umfeld mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen
Die Möglichkeit für viel Gestaltungsspielraum im HR Bereich
Diese Funktion bietet dir eine hohe Visibilität und spannende Vernetzungsmöglichkeiten
Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich mit guter Verkehrsanbindung (Bahnhof Hardbrücke)
Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg
Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke bieten dir die Möglichkeit, dich schnell zu vernetzen
Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits und Zusatzleistungen
Für diese spannende Vakanz benötigen wir keine Unterstützung von Personaldienstleistern und bitten das zu respektieren. Bewerbungen von Jobsharing-Paaren prüfen wir hingegen gerne.
Dein Kontakt Fatima Malik
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 24Lerne uns als Arbeitgeberin kennenStelle weiterempfehlen