Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise zeichnen uns aus. Werde Teil unserer Transformationsreise und präge die Zukunft von Wincasa aktiv mit.StellenbeschreibungAls grösster Immobilien-Bewirtschaftungsdienstleister von anspruchsvollen Wohn- sowie Büro- und Gewerbeflächen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes rundum Servicepaket an.Zur Ergänzung des bestehenden Teams in unserem zentralen Kundendienst in Winterthur, suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente und kundenorientierte Persönlichkeit alsTeamleiter Operations (m/w/d)Winterthur, 80-100%Das bewegst du:Du bist für die fachliche und personelle Führung von bis zu 15 Customer Consultants zuständigDu trägst die Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie die Durchführung der MitarbeitergesprächeDie Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Bearbeitung der Stakeholder-Anliegen gemäss Service Katalog sowie Sicherstellung der Einhaltung der definierten KPIs gehören zu deinen AufgabenDu unterstützt die Rekrutierung von neuen MitarbeitendenDeshalb gelingt es dir:Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre mit EFZEine zusätzliche Führungsausbildung (Contact Center Supervisor FA CallNet.ch) ist von VorteilDu bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (Kundendienst, Call Center, Bewirtschaftung) sowie erste Führungserfahrungen in vergleichbarem UmfeldDigitale Affinität und fundierte PC- und Softwarekenntnisse setzt du in der Arbeit mit verschiedenen Systemen gekonnt täglich einEine effiziente und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Verhandlungsgeschick qualifizieren dich im Umgang mit unterschiedlichen und anspruchsvollen ZielgruppenEine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlichGute Umgangsformen, hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität und Ausdauer runden dein Profil abDu hast gute Deutschkenntnisse und beherrschst fliessend die französische oder italienische Sprache in Wort und SchriftHier einige unserer Benefits:Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als ArbeitszeitAus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und ProjektfunktionenSalär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.#WincasaSo überzeugen wir dich:Die individuelle Weiterentwicklung von dir liegt uns am Herzen, denn am Anfang des Erfolgs stehen unsere Mitarbeitenden, welche die Geschichte von Wincasa mitschreiben. Es erwartet dich unter anderem eine offene und respektvolle Firmenkultur, ein spannendes und inspirierendes Umfeld sowie zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten.
#J-18808-Ljbffr