Ein Telemarketingdienstleister mit Standort in Biel sind wir auf der Suche nach einem Call Center Agent Inbound Anstellung: 100% Ort: Biel/Bienne Branche: Dienstleistungen allgemein Veröffentlichungsdatum: 14.11.2025 Ihre Aufgaben: * Effiziente Abwicklung von telefonischen und Schriftlichen Kundenanfragen in DE/FR oder DE/IT * Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail * Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit * Stetige Überwachung der offenen Pendenzen * Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten Das bringen Sie mit: * Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) * Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst * Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Französisch oder Italienischkenntnisse (zwingend) * Dienstleistungsorientierte, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit mit Drive * Versierter Umgang mit dem PC & EDV * Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze) * Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil Das dürfen Sie erwarten: * Arbeitszeiten zwischen Montag - Freitag / Samstageinsätze nach Vereinbarung * Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung * Parkplatzmöglichkeiten vorhanden * Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können * Intensive Einarbeitung Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.