Join to apply for the IT Service Desk Spezialist:in – 1st & 2nd Level Support mit Tiefgang (m/w/d) role at Rocken
6 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the IT Service Desk Spezialist:in – 1st & 2nd Level Support mit Tiefgang (m/w/d) role at Rocken
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
This range is provided by Rocken. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.
Base pay range CHF80,000.00/yr - CHF90,000.00/yr
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner vernetzt Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen. Damit sich unser Partner erfolgreich entwickeln kann, braucht es ein Zusammenspiel verschiedener Spezialisten.
Geboten werden attraktive Stellen mit viel Gestaltungsspielraum und flexiblen Möglichkeiten bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort.
Verantwortung
Du bearbeitest Störungen und Anfragen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports – per Telefon, Mail und Ticket-System.
Du analysierst Probleme strukturiert und löst diese selbstständig oder koordinierst die Weitergabe an Fachabteilungen.
Du installierst, konfigurierst und betreust Windows-Clients, Microsoft 365 und Standard-Applikationen.
Du dokumentierst Lösungen im Ticketsystem und pflegst interne Wissensdatenbanken.
Du bringst dich bei Optimierungen von Supportprozessen aktiv ein.
Qualifikationen
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Informatiker:in EFZ oder vergleichbar).
Mehrjährige Erfahrung im Service Desk oder IT Support.
Sehr gute Kenntnisse in Windows 10/11, Microsoft 365, AD-Benutzerverwaltung und idealerweise Intune.
Techstack: Windows, M365, AD, Intune, SCCM, ServiceNow/Jira, Remote Tools
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Seniority level Seniority level Mid-Senior level
Employment type Employment type Full-time
Job function Job function Information Technology
Industries Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Get notified about new Information Technology Service Desk jobs in Meilen, Zurich, Switzerland .
IT SUPPORT SPECIALIST - FREELANCER (FLUENT GERMAN AND ENGLISH) IT Support Spezialist:in – First & Second Level Support (m/w/d) We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr