Aufgaben
* Telefonische Betreuung der Kunden im administrativen Bereich (inkl. Rechnungsanfragen)
* Protokollierung eingehender Gespräche
* Erkennen von Verkaufschancen (Sales, Up- & Cross‑Selling) und Optimierung des Kundenportfolios
* Aufnahme und Bearbeitung von Störungen im 1st‑Level‑Support
* Freundliche & kompetente Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
Anforderungen
* Fliessendes, akzentfreies Deutsch und sehr gutes Verständnis von Schweizerdeutsch; weitere Sprachen von Vorteil
* 5‑6 wöchige Einschulung muss zu 100% besucht werden können
* Bereitschaft zur Schichtarbeit : MO‑SO von 07 : 00-24 : 00 Uhr
* Sehr gute PC‑ und EDV‑Anwenderkenntnisse sowie technisches Verständnis für Telekommunikation
* Kommunikationsstärke, Freude an Beratung & Interesse am Verkauf
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an amy.burgermeister@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
#J-18808-Ljbffr