 
        
        Für ein Innovatives Unternehmen im Bereich Recycling und Herstellung von hochwertige PET-Preformen suchen wir
Aufgaben
 1. Einkauf von Rohmaterialien, Verpackungen sowie sämtlichen einkaufsrelevanten Materialien des Unternehmens
 2. Überprüfen und Verwalten von Ursprungsnachweisen
 3. Bearbeiten von Einkaufs- und Lieferantenreklamationen
 4. Unterstützung bei Monatsabschlussarbeiten
 5. Wareneingangskontrolle und -verbuchung
 6. Organisation von Lagerverschiebungen sowie administrative Verwaltung der Aussenlager in Abstimmung mit der Produktionsplanung
 7. Unterstützung bei internen und externen Audits
 8. Bei Bedarf Mithilfe im Team der Logistikassistenz
Anforderungen
 9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 10. Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Einkauf oder Logistikassistenz von Vorteil
 11. Anwenderkenntnisse Navision, WTR, IQ-Soft von Vorteil
 12. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
 13. Bereitschaft, während der Sommermonate in der Hochsaison auch Überstunden zu leisten
 14. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent
Es erwartet Sie
 15. Interessante und vielseitige Tätigkeit
 16. Motiviertes und dynamisches Team
 17. Sehr gute Benefits