Für ein Innovatives Unternehmen im Bereich Recycling und Herstellung von hochwertige PET-Preformen suchen wir
Aufgaben
1. Einkauf von Rohmaterialien, Verpackungen sowie sämtlichen einkaufsrelevanten Materialien des Unternehmens
2. Überprüfen und Verwalten von Ursprungsnachweisen
3. Bearbeiten von Einkaufs- und Lieferantenreklamationen
4. Unterstützung bei Monatsabschlussarbeiten
5. Wareneingangskontrolle und -verbuchung
6. Organisation von Lagerverschiebungen sowie administrative Verwaltung der Aussenlager in Abstimmung mit der Produktionsplanung
7. Unterstützung bei internen und externen Audits
8. Bei Bedarf Mithilfe im Team der Logistikassistenz
Anforderungen
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
10. Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Einkauf oder Logistikassistenz von Vorteil
11. Anwenderkenntnisse Navision, WTR, IQ-Soft von Vorteil
12. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
13. Bereitschaft, während der Sommermonate in der Hochsaison auch Überstunden zu leisten
14. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent
Es erwartet Sie
15. Interessante und vielseitige Tätigkeit
16. Motiviertes und dynamisches Team
17. Sehr gute Benefits