Mit Flair fürs Organisatorische, rund um die täglichen Arbeiten unserer Uniformen- und Arbeitskleiderverwaltung.
Du bist Teil unseres Teams am Hauptsitz und bringst dich aktiv mit eigenen Aufgabenbereichen in den Arbeitsalltag ein.
Werde Teil des familiären Corporess-Teams in einem inspirierenden Arbeitsumfeld.
Deine Hauptaufgaben sind
Beantwortung und Weiterleitung eingehender E-Mails und Telefonanrufe
Verwaltung unseres Ticketing-Systems
Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen, Auskünfte über Lieferzeiten und die Bestandssituation
Zusammenarbeit mit unserer Logistik
Unterstützung unserer Finanzabteilung
Backorder-Management (Kunden entsprechend informieren und in Zusammenarbeit mit unserem Einkauf neue Liefertermine vereinbaren)
Nachbereitung und Betreuung von Retouren
Eröffnung von Neukunden und Stammdatenpflege im ERP System
Durchführung von Kundenanproben und Massaufnahmen – sowohl bei uns im Haus als auch gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
Du entwickelst und optimierst gerne Arbeitsabläufe. Du bist kommunikativ, eine gewinnende Persönlichkeit und kannst andere motivieren. Eine zuverlässige, genaue Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich und du packst auch mal gerne mit an.
Wir erwarten
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind ein Muss. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Gute PC-Kenntnisse, vor allem mit der MS-Office Palette
Flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, welche kunden- und dienstleistungsorientiert handelt
Zuverlässige, exakte und teamorientierte Arbeitsweise
Führerausweis Kategorie B (für Kundenbesuche und Massaufnahmen vor Ort)
Gültiger Lehrmeisterausweis von Vorteil (für die Betreuung von Lernenden)
Bist du eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit und fühlst dich angesprochen?
Wenn du auch in hektischen Situationen den Überblick behältst, dich für unsere Artikel begeisterst, bist du bei uns am richtigen Ort.
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