Sachbearbeiterin Administration & BuchhaltungUnternehmenHarsch Immobilien-Treuhand AG, Buttikon SZAuf einen BlickVeröffentlicht: 24 September 2025Pensum: 60 – 100%Vertragsart: FestanstellungSprache: Deutsch (Muttersprache)Arbeitsort: Kantonsstrasse 17, 8863 Buttikon SZEinführungSeit 1993 steht die Harsch Immobilien-Treuhand AG für die kompetente Bewirtschaftung von Immobilien. Die von uns betreuten Liegenschaften befinden sich im Linthgebiet – u. a. March, Höfe, Glarnerland, Gasterland, Seebezirk.AufgabenAllgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und TelefonbetreuungEmpfang und Betreuung von Kunden sowie BesuchernOrganisation und Verwaltung von Terminen und BesprechungenFührung und Pflege von Akten, Datenbanken und DokumentationenUnterstützung des Teams bei administrativen AufgabenMithilfe in der Finanz- und RechnungsbuchhaltungQualifikationenKaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare QualifikationOrganisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine selbstständige ArbeitsweiseFreundliches, kundenorientiertes Auftreten sowie kommunikative StärkenKenntnisse in MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitModerne Büroräumlichkeiten und eine angenehme ArbeitsatmosphäreEin motiviertes und kollegiales TeamAttraktive Anstellungsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenBewerbungsinformationenGerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.Kontakt: Claudio KochÜber das UnternehmenHarsch Immobilien-Treuhand AG, Buttikon SZBranche nicht angegeben10 Mitarbeitende1 Jobhttps://hit-ag.ch/
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