DEINE TÄTIGKEITENDu bist gemeinsam mit deinem Team erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und KundenDu führst kompetent Bestell- und Servicegespräche, klärst Reklamationen und gibst Auskunft zu Produkten oder LieferterminenDu pflegst und dokumentierst alle Kundenanliegen zuverlässig in den CRM-Systemen unserer AuftraggeberDu gestaltest moderne und kundenorientierte Servicestandards mitDEIN PROFILDu sprichst sehr gut Deutsch und Französisch oder Italienisch - sowohl mündlich als auch schriftlichDu bringst Begeisterung für hochwertige Konsumgüter mit und hast Erfahrung in der serviceorientierten Kundenberatung mit natürlicher KommunikationsfreudeDu bist belastbar, offen und flexibel - auch Abende und Samstage sind für dich kein ProblemDu fühlst dich sicher im Umgang mit digitalen Tools und modernen Kommunikationsmitteln (gute PC-Kenntnisse)DEINE VORTEILEDas MITEINANDER wird bei uns grossgeschrieben - unter dem Motto #WeDoCareAbout setzen wir auf Zusammenarbeit, Vertrauen und Entwicklung:Attraktive Anstellungsbedingungen & EntwicklungsmöglichkeitenEin inspirierendes Produktumfeld mit hoher Kundenbindung· Einzigartiges und smartes Onboarding-ProgrammEin flexibles Arbeitsumfeld, teilweise Homeoffice möglichWERDE EIN TEIL DER DIALOGWORLD AGBei uns kannst du dich einbringen, mitgestalten und weiterentwickeln! Du möchtest Teil eines motivierten Teams werden, das Service auf Premium-Niveau lebt und Kunden nachhaltig begeistert? Dann bist du genau der oder die Richtige.? Jetzt bewerben - wir freuen uns auf deine Unterlagen und melden uns zeitnah bei dir zurück!Für weitere Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail zur Verfügung.