Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Payroll (m/w/d) 50% Du suchst eine neue Herausforderung? Einen Job, bei dem du dich in alle Bereiche des Payroll einarbeiten kannst? Professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation sind deine Stärke? Dann bist du bei Lidl Schweiz genau richtig! An unserem Hauptsitz in Weinfelden erwarten dich neben einem motivierten Team, spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Deine Aufgaben Erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte und Behörden per E-Mail und Mitarbeiter-Hotline für sämtliche HR-Fragestellungen
Pflege von Arztzeugnissen in SAP HR
Verarbeitung von Unfallmeldungen und Erstellung von Krankenmeldungen in UKA Solutions
Mitarbeit im Bereich Zeitwirtschaft und weiteren Gebieten des Payrolls (bspw. Sozialversicherungen, unbezahlte Urlaube, Absenzkontrollen)
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in Kundenbetreuung (z.B. Empfang, Kundenservice)
Erfahrung in Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und telefonisch
Gute MS-Office Kenntnisse
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, konversationssicher in Französisch oder Italienisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!