Das kannst Du bewirken
* Führen der Buchhaltung (Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung)
* Mitarbeit bei den Jahresabschlussarbeiten
* Steuerabrechnungen (Mehrwertsteuer, Quellensteuer)
* Personalwesen (Ein- und Austritte, Personaldossier führen)
* Vorbereitung und Verbuchung Lohnauszahlungen
* Auftragsbearbeitung (Offert- und Bestellwesen, Wareneingangskontrolle und Lagerverwaltung, Fakturierung)
* Sekretariatsarbeiten (Telefon / Empfang, Post, Terminkoordination, allg. Sekretariatsarbeiten)
* Organisation von Mitarbeiter- und Kundenevents
* Telefonischer Kundensupport
Das bringst Du mit
Um das bestehende Team zu ergänzen und unseren Kunden einen Mehrwert zu bringen, verfügst Du idealerweise über die folgenden Kenntnisse:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in Buchhaltung
* Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten innerhalb eines Teams
* Genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
* Motivierte und kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Das bieten wir
* Eine moderne und wertschätzende Arbeitskultur
* Freundliches und familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein modern ausgestattetes und einladendes Büro mit Dachterrasse, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Wallisellen entfernt
Interessiert? - Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an untenstehende Adresse.
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