Beschreibung
In dieser Tätigkeit steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Du bist DIE Adresse für Kunden und kannst diese dank Deiner kundenorientierten Art kompetent begleiten und agierst als Wegweiser bei allen Anfragen. Ebenfalls bist Du zuständig für die administrative Nachbearbeitung der Telefongespräche. Du bist verantwortlich für den Bestellvorgang der Kunden und sie informierst termingerecht über den Stand. Ebenfalls gehst Du offen und hilfsbereit die entsprechenden Anliegen an und schaffst es, durch Dein freundliches Wesen die Erwartung bestmöglich zu erfüllen.
Motivation
Hier erwarten Dich ein junges sowie dynamisches Umfeld, viel Abwechslung im Job und ein moderner Arbeitsplatz an einer tollen Lage. Unser Kunde bietet ebenfalls die Möglichkeit, einzelne Tage im Home-Office zu arbeiten.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Kundensupport-Unternehmen in Bereichen wie Finanzen, Inkasso und technischem Support.
Spezielles
Bist Du motiviert und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe? Dann bewerbe Dich noch heute!
Erfahrungen
Du hast Deine Grundausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Erfahrungen im Backoffice als Kundenbetreuer sammeln. Der telefonische Kundenkontakt bereitet Dir Freude, Du bist stets lösungs- sowie kundenorientiert und generell ein Kommunikationstalent. Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch und Französisch und bestenfalls auch Italienisch. Mit MS-Office kennst Du Dich gut aus und arbeitest exakt.
Ausbildung
Sprachen
Italienisch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut
Schweizerdeutsch: Sehr gut
Arbeitsort
Wallisellen
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
A-23-31097