<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: punkt personal AG
- Koordination und Begleitung der Buchhaltungs-Projekte innerhalb des Teams
- aktive Unterstützung der Mitarbeitenden in einem kleineren Team von Buchhaltungs- und Finanz-Spezialisten
- Selbständige Bearbeitung und Ausführung der Bargeld- und Bank-Transaktionen
- Verantwortung über die Registrierung und Verbuchung sämtlicher Kreditoren-Eingänge sowie Überwachung von spezifischen Kreditorenläufen
- Vorbereiten und Erstellen von regelmässigen Reportings und Statistiken sowie anderen relevanten Auswertungen und Berichten
- Zusammenarbeit im ganzen Buchhaltungs-Team, Stellvertretung der anderen Finanz-Mitarbeitenden und enger fachlicher Austausch mit der Abteilungsleitung
- kaufm. Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
- Vorzugsweise bereits eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen absolviert oder sind noch in Ausbildung dazu
- offene, kommunikative und dynamische Persönlichkeit
<< ZURÜCK
BEWERBEN