Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen. Profitieren Sie von unseren langjährig aufgebauten Kontakten, unserem breiten Firmennetzwerk und Know-How auf dem sich ständig ändernden Stellenmarkt.
Das Schöpfer AG Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Treuhand-MandatsleiterIN 70-100% 40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches, modernes Treuhandunternehmen.
Raum Obwalden(Region Zentralschweiz)
Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben Selbständige Betreuung und Verantwortung von Treuhandmandaten
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Analysen und Auswertungen
Durchführen von Steuerberatungen sowie Abschlussberatungen
Betreuen von Steuermandaten
Unternehmensberatungen
Mitwirkung bei Revisionsmandaten
Betreuen von Lohnbuchhaltungsmandaten und Lohn- sowie Personaladministration
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhanderfahrung
Sie bringen eine fachspezifische Weiterbildung (Fachausweis oder gleichwertige Weiterbildung) mit
Sie sind eine freundliche, kundenorientierte, loyale, zuverlässige, aufgestellte und offene Persönlichkeit
Ihr Alter: 25-55 Jahre
Stellenprozent Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr