Entgegennahme von internen und externen Telefonanrufen
Administrative Betreuung der Abteilung Autismusberatung
Führen der Warteliste und Vereinbarung der Abklärungstermine
Terminorganisation und Postverarbeitung
Verarbeitung von schriftlichen Anfragen von Fachpersonen und Eltern
Berichtswesen und Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten mit Orbis
Administrative Unterstützung der Fachpersonen
Diverse weitere Büroarbeiten
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) zwingend erforderlich, Weiterbildung zum/zur Arztsekretär/in Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Versierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
Kenntnisse in Navision und Orbis von Vorteil
Stilsicheres Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch und Französisch (von Vorteil)
Freude am telefonischen Patientenkontakt
Flair für Organisation und Planung
Selbstständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Einsatzfreudige und teamfähige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
Aufgaben
Entgegennahme von internen und externen Telefonanrufen
Administrative Betreuung der Abteilung Autismusberatung
Führen der Warteliste und Vereinbarung der Abklärungstermine
Terminorganisation und Postverarbeitung
Verarbeitung von schriftlichen Anfragen von Fachpersonen und Eltern
Berichtswesen und Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten mit Orbis
Administrative Unterstützung der Fachpersonen
Diverse weitere Büroarbeiten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) zwingend erforderlich, Weiterbildung zum/zur Arztsekretär/in Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Versierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
Kenntnisse in Navision und Orbis von Vorteil
Stilsicheres Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch und Französisch (von Vorteil)
Freude am telefonischen Patientenkontakt
Flair für Organisation und Planung
Selbstständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Einsatzfreudige und teamfähige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
Hohe Flexibilität
Benefits
Dienstjubiläum
Loyalität zahlt sich aus: zusätzlicher Ferientag zum dreijährigen Dienstjubiläum sowie weitere grosszügige Geschenke alle 5 Jahre.
Weiterempfehlungsprogramm
Die erfolgreiche Vermittlung neuer Mitarbeitender belohnen wir mit einer Prämie von bis zu 2000.- Franken.
Regelmässige Teamevents
Was uns ausmacht: wir als Team. Den Teamzusammenhalt fördern wir durch regelmässige bezahlte Teamausflüge, Weihnachtsessen sowie unser grosses Mitarbeitendenfest.
Bezahlte Pausen
Am Vormittag und am Nachmittag gibt's bei uns jeweils 15 Minuten Pause – bezahlt.
Weiterbildung und Entwicklung
Wir bieten komplette Weiterbildungsgänge und Rotationen in allen Fachbereichen an. Zudem unterstützen unsere Mitarbeitenden mit einer überdurchschnittlich hohen Anzahl interner und externer Weiterbildungstage.
Brands for Employees
Mitarbeitende haben die Möglichkeit, kostenlos von den zahlreichen Angeboten der Plattform «Brands for Employees» zu profitieren.
Vergünstigungen bei über 150 bekannten Marken
Unsere Mitarbeitenden erhalten Zugang zur Plattform «Swibeco». Dort profitieren sie von grosszügigen Rabatten bei bekannten Marken wie Zalando, Coop, Ikea, Fust, Orell Füssli und vielen mehr.
Gratisgetränke am Arbeitsplatz
Kaffee, Tee und Wasser stehen für unsere Mitarbeitenden selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.
Moodtalk
Bei uns haben alle Teams die Möglichkeit, den offenen Austausch und den Teamzusammenhalt mit der Software Moodtalk zu verbessern. So wird zeitnahes und offenes Feedback gefördert. Füllinsdorf, Basel-Country, Switzerland 3 weeks ago
Füllinsdorf, Basel-Country, Switzerland 4 days ago
Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100%
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