Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Stv. leiter*in logistik & facility management

Kloten
Micarna
Logistiker
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Lüchinger+Schmid

Die Lüchinger + Schmid AG, eine Unternehmung der Migros Industrie, ist das führende Schweizer Unternehmen für die Produktion und Verarbeitung von Eiern und Eiprodukten. Mit über 100 Jahren Erfahrung setzen wir auf Qualität, Innovation und Teamarbeit. Wir suchen dich als engagierte*n Stv. Leiter*in Logistik & Facility Management in Kloten (ab Q2/2027 Oberbuchsiten).


Was du bewegst

* Du verwaltest, optimierst und koordinierst die Logistik- und Facility-Management-Aktivitäten der Lüchinger + Schmid Gruppe.
* Du stellst sicher, dass Prozesse, Standards und Normen laufend verbessert werden und den gesetzlichen sowie betrieblichen Vorgaben entsprechen.
* Du baust starke Partnerschaften mit internen und externen Kunden sowie Dienstleistern auf und pflegst diese aktiv.
* Du organisierst die Disposition und den Transport unserer Produkte und überwachst die Transportkosten.
* Du wirkst aktiv mit, die gesetzten Einsparprojekte zu realisieren und umzusetzen.
* Du führst Mitarbeitergespräche (DIALOG Beurteilungen).
* Du sorgst für die Einhaltung von Vorschriften, Gesetzen und Richtlinien und schützt sensible Betriebsdaten.



Kontakt
Frau Sigrid Hahne
HR-Recruiting und Sourcing Spezialistin

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen



Was du mitbringst

* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in Logistik, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
* Berufserfahrung: Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft erwünscht, aber nicht zwingend mehrjährige Erfahrung in Logistik und/oder Facility Management, idealerweise mit Führungserfahrung
* Kenntnisse in Lagerverwaltung, Transportplanung und Supply Chain Management (SAP Kenntnisse erwünscht).
* Erfahrung in der Koordination von externen Dienstleistern und Optimierung von Prozessen (Lean Management).
* Organisationstalent, analytisches Denken und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben effizient zu priorisieren.
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Freude an der Arbeit im Team.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Logistik-/Facility-Management-Software. Auswertung und Analyse von Logistikosten.
* Versierter Umgang mit Excel und PowerPoint (erstellen von Präsentationen).
* Bereitschaft in einem Hygienebetrieb zu arbeiten (Lebensmittelbetrieb).
* Projekterfahrung von Vorteil
* Reisebereitschaft: Bereitschaft für einen Standortwechsel von Kloten nach Oberbuchsiten.



Kontakt
Frau Sigrid Hahne
HR-Recruiting und Sourcing Spezialistin

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Product lead logistik | 80–100%
Zürich
Brack.Alltron AG
Logistiker
Ähnlicher Job
Mitarbeitende in logistik – alle erfahrungsstufen (m/w/d)
Winterthur
Coople (Schweiz) AG
Logistiker
Ähnlicher Job
Mitarbeitende in logistik – alle erfahrungsstufen (m/w/d)
Zürich
Coople (Schweiz) AG
Logistiker
Ähnliche Jobs
Logistik Jobs in Kloten
Jobs Kloten
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Logistik Jobs > Logistiker Jobs > Logistiker Jobs in Kloten > Stv. Leiter*in Logistik & Facility Management

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern