Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Warenannahme 100%
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Seeland suchen wir per sofort oder nach Absprache eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter/in Warenannahme 100%
Ihre Aufgabengebiete:
Drehscheibe für den Kontakt zwischen den Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden insbesondere:
• Telefonbedienung
• Betreuung der Waage, Empfang der Kundschaft und Lieferanten
• elektronische Daten- und Dokumentenverwaltung
• allgemeine Administrationsaufgaben (strukturierte Arbeitsweise)
• administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
• Mithilfe Aufgabenverteilung bei Praktikanten und Schülern
• gelegentliche Aushilfe in der Halle (u. a. Stapler fahren (kann vor Ort erlernt werden)
Sie bringen mit:
• freundliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Gemüt
• Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
• Selbstorganisation und Gelassenheit im Umgang mit Kunden
• abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
• PC-Affinität, korrekte Grammatik, Organisationsgeschick, Eigeninitiative
• sehr gute Deutschkenntnisse / Französisch von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
• ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet mit der Möglichkeit, sich einzubringen
• zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
• geregelte Arbeitszeiten inkl. gelegentliche Samstagseinsätze
• gerechte Entlöhnung
• 5-6 Wochen Ferien
• ein motiviertes und hilfsbereites Team mit gutem Spirit
Jetzt bewerben!