Was ist meine Funktion?
* Fachliche und personelle Führung von Treuhändern
* Mandatsführung inkl. Abschlüsse, Steuern und Personaladministration
* Beratung von Kunden in allen Treuhandbereichen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
* Stilsicheres Deutsch, Englisch von Vorteil
* Kundenorientierung und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
* Erfahrung mit Abacus und Bexio
* Fachausweis Expert
Was sind meine Vorteile?
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ohne Blockzeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Attraktive Karriereperspektiven bis hin zur Standortleitung
* Sehr gute BVG-Lösung, Bonus- und Provisionsmodell sowie 5 Wochen Ferien
* Moderne Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmässige Teamevents
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Pfäffikon SZ
Vakanz-Nr
VA-HYG-QHR