Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer HAK
* Fundierte Kenntnisse im BMD & NCTS sind von Vorteil
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Ausgezeichnete EDV Anwenderkenntnisse - MS Office
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Genaue und korrekte Arbeitsweise erforderlich
* Selbstständigkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft
Deine Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung unserer Hotel & Gastgewerbegesellschaften
* Durchführung von Eigentümerabrechnungen - Fakturierung & Verbuchung
* Vorbereitungsarbeiten für die monatlichen und jährlichen Abschlüsse der jeweilgen Betriebsgesellschaften
* Erstellung von internen Verrechnungen und Kontrolle der Verrechnungen
* Laufende Verbuchung der Geschäftsfälle (Kassen, Banken, Debitoren, Kreditoren)
* Verwaltung Debitoren und Mahnwesen Meldung
* Erstellung von Zahlläufen
* Mitwirken bei weiteren Projekten, u.a. Digitalisierung der Buchhaltung
Unser Angebot:
* Du arbeitest in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Wir legen viel Wert auf selbstständige Arbeitsweise in einem eigenen Verantwortungsbereich
* Geregelte Arbeitszeiten (Kernzeiten) | Freitag bis 12:00 Uhr
* 40 Stunden - 5 Tage pro Woche
* Home Office kann 1- 2 Tage pro Woche ausgeübt werden (Laptop und Monitore werden zur Verfügung gestellt)
* Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten & lukrative Benefits
* Verdienstmöglichkeiten für 40 Std. ab 3.400.- brutto + Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
Benefits:
* Mitarbeiter-Rabatte
* Mit Alpin Family wachsen
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Gratis wohnen
* Einkaufen und Geld sparen
* Erfolge feiern
* Fitnessstudio INJOY
* 6 Wochen Urlaub genießen
* Stylishe Outfits für dich!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte bewirb dich über Career Account, vielen Dank!