Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundbildung und besitzen ausgeprägte Kundenkontaktkompetenzen Sie bringen idealerweise Erfahrung in der IT Landschaft eines Automobilherstellers mit und beherrschen die MS-Office Palette Sie haben Freude am Automobil-Gewerbe und am telefonischen wie persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Mitarbeitenden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie sind eine kommunikative und loyale Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild Sie sind zuverlässig, teamfähig und können sich als Schnittstelle zwischen diversen Abteilungen einbringen Ihr Aufgabengebiet Zuständig für das Auftragsmanagement, Terminvereinbarungen sowie Kunden- und Fahrzeugstammpflege Unterstützung der Kundendienstberater bei Fahrzeugannahme und -abgabe Telefonische Unterstützung bei Kundenanfragen Auftragsvorbereitung und erfassen von Aufträgen Was bieten wir Attraktive Lösung im Bereich der Sozialversicherungen Mindestens 26 Ferientage pro Jahr Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung Mitarbeiterrabatte rund um die Marke Mercedes sowie bei den Ersatzteilen jid95dd091a jit0937a jiy25a