Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine begeisterungsfähige, motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/-in technischer ICT-Support (60-80 %) Ihre Aufgaben - Benutzersupport und Problemlösung: Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen, Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Hard- und Software. - Betrieb und Betreuung der ICT-Infrastruktur: Verwaltung von Servern, Netzwerk, Firewall, WLAN und Peripheriegeräten, Einspielen von Updates und Patches. - Hardware- und Softwaremanagement: Beschaffung, Verwaltung und Entsorgung von Geräten, Lizenzverwaltung und Softwareverteilung. - Administration und Benutzerverwaltung: Führung von Inventaren, Dokumentationen und Benutzerkonten für Schüler/innen, Lehrpersonen und Mitarbeitende. - Planung und Weiterentwicklung: Unterstützung bei ICT-Konzepten, Evaluationen und kontinuierlicher Verbesserung der ICT-Services. Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (z. B. Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/frau EFZ) oder gleichwertige Qualifikation - Erfahrung im ICT-Support (1st- und 2nd-Level) - Gute Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Netzwerke, Server und ICT-Sicherheit - Erfahrung mit Benutzerverwaltung, Softwarelizenzen, ICT-Services - Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit - Führerausweis Kategorie B, eigenes Fahrzeug Unser Angebot - eine vielseitige, selbstständige und interessante Aufgabe - Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum - Mitarbeit an zukunftsgerichteten Projekten - attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien - fundierte Begleitung bei der Einarbeitung Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Robert Gubser, Leiter Betrieb, 079 344 83 56 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem pdf-Dokument senden Sie bitte an r.gubser@schuleweinfelden.ch.