Karrierelevel: BerufseinsteigerBeginn und Dauer: Ab sofort für ca. 4 Monate, mit Option auf ÜbernahmePensum: 100%Arbeitsort: Zürich/ZHProjekt-ID: A (bei Kontakt bitte immer angeben) Unser Kunde aus der Bauwirtschaft sucht derzeit Verstärkung des Projektteams über univativ. Dich erwartet ein spannendes Themengebiet und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Solltest Du über erste Kenntnisse aus diesem Sektor verfügen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Was Dich erwartet:Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von IT-Störungen im 1st-Level-SupportErfassung, Klassifizierung und Dokumentation von SupportanfragenWeiterleitung komplexerer Anfragen an die zuständigen FachabteilungenInstallation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln inkl. Software und SchnittstellenUnterstützung beim Benutzer- und Berechtigungsmanagement (z. B. Vergabe von Zugriffsrechten in Ausnahmesituationen)Mitarbeit bei der Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Wartungsarbeiten Was Du mitbringen solltest:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-BereichErste Erfahrung im IT-Support (Service Desk oder Helpdesk von Vorteil)Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-ProdukteFreude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und OrganisationstalentVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift) Beides wird im Alltag aktiv genutzt Was wir Dir bieten:Ein junges, familiäres Team mit einem kollegialen UmgangVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-AcademyLangfristige Einsatzmöglichkeit mit Option auf Verlängerung Wir haben Dich überzeugt?Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Noch Fragen?univativ Schweiz AGFrau Anna Ioannidou, HR AssistantMobil:E-Mail: jid6cdc700je jit0938je jiy25je