Frischprodukte und alle anderen Waren annehmen, prüfen und in die Regale in deinem Laden füllen.
Kernaufgaben
1. Frischprodukte und andere Waren annehmen, prüfen und in die Regale füllen
2. Kasse bedienen und abrechnen
3. Mindesthaltbarkeitsdaten kontrollieren
4. Ordnung und Sauberkeit in der Filiale und im Lager sicherstellen
Nebenaufgaben
* Vorgaben im Ladenlayout umsetzen
Was du mitbringst
* Gute Deutschkenntnisse
* Abgeschlossene Berufslehre (EBA) im Detailhandel (Lebensmittel) oder verwandter Beruf
* Idealerweise mehr als zwei Jahre Berufserfahrung im Lebensmittel-Detailhandel
* Bereitschaft, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten
* Körperliche Fitness, da manche Colis bis zu 10 kg wiegen
* Sicher im Umgang mit PC, Tablet und Smartphone sowie digitalen Helfern
* Gerne im Umgang mit Menschen, herzlich und positiv eingestellt
Was wir dir bieten
* Teil der Migros-Gruppe, einer starken Marke im Detailhandel
* Hochsicherheitsstandards in Arbeitssicherheit, Ergonomie und Hygiene
* 5 Wochen längerer Mutterschaftsurlaub (19 Wochen) bei 90% Lohn, 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
* 13 Monatslöhne und feste Lohnerhöhungen
* Handy-Abo ab CHF 10.-
* Vorteile bei der Migros Bank
* 10% Rabatt auf den nächsten Großeinkauf
* 6 Wochen Ferien, bei Jubiläen mehr Tage
* Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events
Bewerbung & Kontakt
Fabienne Contini
Recruiter Verkauf Mittelland
Rekrutierungsprozess: Vorselektion, Video- oder Telefongespräch, Probearbeiten, Fachgespräch, Angebot & Vertragsabschluss. Dauer: bis zu drei Wochen pro Schritt.
Hinweis: Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr