Ihre Aufgaben
* Bestellen und disponieren aller Artikel und externen Leistungen in den zugeteilten Warengruppen unter Berücksichtigung einer zeitgerechten Verfügbarkeit, optimaler Kosten und korrekter Qualität.
* Überwachung von Auftragsbestätigungen, Lieferterminen, Einkaufspreisen.
* Einholen von Angeboten im internationalen Beschaffungsmarkt, Angebote analysieren, verhandeln.
* Verhandeln und Abschließen von Rahmenverträgen.
* Verantwortlich für die Lagerbestände bzw. Lagerumschlag. Treffen von Entscheidungen über Bestellmengen und Losgrößen, um die Verfügbarkeit der Produkte sicherzustellen und Überbestände zu vermeiden.
* Verantwortlich für die Lieferperformance der Lieferanten in der operativen Bestellabwicklung.
Ihr Profil
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Einkauf, z.B. Einkaufsfachmann/-frau.
* Gute EDV- sowie ERP-Kenntnisse (SAP S4/Hana).
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
Was Sie erwartet
* Spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden.
* Umgeben von einer großartigen Berglandschaft mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und bis zu zwei Tage Home-Office, wo möglich und sinnvoll.
* Unterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
* Betriebskantine in Kägiswil und frische Verpflegungsmöglichkeiten in Sarnen.
* Attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler/innen etc.
#J-18808-Ljbffr