Was ist meine Funktion?
Arbeitsvorbereitung, Disposition und effiziente Koordination von Monteuren und Servicetechnikern
Erstellung von präzisen Reparaturofferten und termingerechte Ersatzteilbestellungen bei Lieferanten und Produktionswerken
Bearbeitung von Aufträgen, sorgfältige Fakturierung und gewissenhafte Pflege von Kundendaten
Telefonische Beratung und professionelle Betreuung der Kundenanliegen
Abwicklung von allgemeiner Korrespondenz und administrativen Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann in der Baubranche oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche und als Disponent/-in
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
Verkäuferisches Flair und Freude am Kundenkontakt
Fundierte MS Office Kenntnisse
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl in Wort als auch Schrift
Angenehme Umgangsformen
Was sind meine Vorteile?
5 Wochen Ferien
Ein top eingerichteter Arbeitsplatz
Attraktive Sozialleistungen
Junges und dynamisches Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unternehmung im Bereich Klima/Kälte- Lüftungs-und Heizungstechnik.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Region, Zürich
Vakanz-Nr
FAA-2RV