Deine Aufgaben Einbindung der Xerox Systeme bei Kunden
Installation und Integration von Lösungen, wie PaperCut, Fiery etc.
Teilnahme an Rollouts
Schulung / Instruktion bei Neuinstallationen
Troubleshooting vor Ort oder Remote
2nd Level Support
Software
Hardware
Benutzerfragen
Aktive Betreuung unserer Kunden am Telefon und Remote
Deine Voraussetzungen Abgeschlossene Berufslehre EFZ (idealerweise im Informatikbereich)
Einwandfreies Deutsch, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung als Supporter in der Printer-Branche von Vorteil
Begeisterung an professioneller Arbeit und modernen Technologien
Freude am Kundenkontakt
Kommunikative Persönlichkeit
Führerausweis Kat. B
Wir bieten Eigenes Geschäftsfahrzeug (Elektrofahrzeug, auch zur Privatnutzung)
Angenehmes Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima in einem eingespielten Team
Intensive Einarbeitung in die Materie und Arbeitsprozesse
Bist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel?Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist Du bereit, stetsNeues zu lernen?
Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld und einem wachsenden Unternehmen.
Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an freuen wir uns!
jid3daaae8a jit0937a jiy25a
#J-18808-Ljbffr