Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service & operations (e-commerce)

Schlieren
TOM FLOWERS
E-Commerce
Inserat online seit: 12 Oktober
Beschreibung

Overview TOM FLOWERS ist ein moderner und einzigartiger Online-Service für frische Blumen. Neben Tagesfrische stehen wir auch für hervorragenden Service und setzen uns täglich mit grosser Leidenschaft und Dynamik für perfekte Kundenerlebnisse ein. Wir suchen Verstärkung:
Customer Service & Operations (E-Commerce) (ab sofort oder nach Vereinbarung, ca. 80-100%, Arbeitsort Schlieren)
In unserem Operations Team bist du eine wichtige Ansprechperson für unsere Kundschaft und trägst dazu bei, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren. Mit Leidenschaft und Herzblut sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bestens betreut sind.

Aufgaben Erstklassiger Kundendienst via Telefon und E-Mail
Auftragserfassung und -bearbeitung sowie Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft mit lösungsorientiertem Handeln bei vielfältigen Wünschen
Mitwirken im operativen Tagesgeschäft (Bestellmanagement, Auftragskontrolle, usw.)
Stellvertretungen/Ferienvertretung innerhalb des Teams

Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst oder Operations
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Höchste Service- und Kundenorientierung
Berufserfahrung mit Blumen ist keine Voraussetzung – aber Freude daran ist wichtig!
Du behältst die Ruhe, auch wenn es mal hektisch wird (z.B. Valentinstag, Muttertag)
Du arbeitest speditiv, aber gleichzeitig exakt, strukturiert und mit grosser Selbstdisziplin
Hohe Digital-Affinität, wir nutzen modernste Software für Prozesse/Automatisierungen
Bereitschaft für Frühschichten, Einsätze an Samstagen (in Rotation) und an saisonalen Spitzentagen

Benefits Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem Produkt, das Freude bereitet. Du bist Teil eines jungen, motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz auf gemeinsamen Erfolg hinarbeitet. Wir pflegen ein lockeres, kollegiales Miteinander und arbeiten gleichzeitig professionell und strukturiert. Zudem profitierst du von attraktiven Arbeitszeiten – mal früh starten und den freien Nachmittag geniessen, mal regulär arbeiten oder ein langes Wochenende haben.
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung
Get notified about new Customer Service Specialist jobs in Schlieren, Zurich, Switzerland .

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Internship e-commerce
Zürich
Praktikum
La Prairie Switzerland
E-Commerce
EUR 40’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Performance marketing/e-commerce manager
Schlieren
abc dental ag
E-Commerce
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
E-commerce marketplace & partner manager
Glattbrugg
CWS-boco Suisse SA
E-Commerce
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Schlieren
Jobs Schlieren
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > E-Commerce Jobs > E-Commerce Jobs in Schlieren > Customer Service & Operations (E-Commerce)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern