Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand / Immobilien / Recht im Kanton Zug per 01. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/nTreuhandsachbearbeiter/in D/E 50-100%
Ihre Herausforderung
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (optional)
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, idealerweise auch im Bereich Steuern
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, Bexio
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Organisationstalent, Multitasking, flexibel, dienstleistungsorientiert
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten
Kompensation oder Auszahlung von Überstunden
Option auf HomeOffice
Gratis Parkplatz
Flache Hierarchien
Moderne Büroräumlichkeiten