EINFÜHRUNG:
Für unseren Kunden, ein familiäres KMU aus dem Mittelland, suchen wir per sofort eine flexible und vielseitige Person als
Office Manager/-in 100%
AUFGABENBESCHREIBUNG:
* Allgemeine Korrespondenz
* Unterstützung des Teams in allgemeinen administrativen Tätigkeiten (AHV, BVG, SUVA, Personaladministration intern und extern, Dokumenterstellung, Buchhaltung)
* Kontakt zu Behörden und anderen externen Stellen
* Verwaltung externe Verträge
* Organisation der Niederlassung UK (ENPRO SWISS)
* Ablage sämtlicher übergeordneter Dokumente
* Personalwesen (Verträge, Stundenkontrolle, etc.)
* Organisation Fremdpersonal
* Reisemanagement
* IT-Verwaltung
* Vorhaltung sämtlichen Büromaterials (Bestellungen, Bestandsaufnahme, Eingangskontrolle)
* Unterhalt der Büroräumlichkeiten
* Durchführen von Briefversänden (Weihnachtskarten, Newsletter, etc.)
ERFORDERLICHES PROFIL:
* Kaufmännische Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Erfahrungen im Personalwesen
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, hoher Grad an Selbstmanagement
* Versiert im Umgang mit PC, Drucker, etc.
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Selbständige Arbeitsweise
* Organisationstalent
* Engagierte und mitdenkende Persönlichkeit
* Vielseitig einsetzbar
* Hohes Qualitätsbewusstsein
Angebot:
* Eingespieltes, dynamisches und erfahrenes Team
* Moderne Infrastruktur an guter Lage
* Rundum gutes Anstellungspaket
* Sorgfältige Einarbeitung
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Gute ÖV-Anbindung und Parkmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Der beauftragte Senior Consultant, Herr Philip Guillaume freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie sämtliche Zeugnisse, Diplome).