<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Asstistent/in Treuhand 40-60%
Unser Kunde ist ein etabliertes, regional verankertes Treuhand- und Beratungsunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ? von Privatpersonen über KMU's bis hin zu grösseren Gesellschaften ? umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Personaladministration sowie in angrenzenden betriebswirtschaftlichen Themen.
Besonderen Wert legt man auf eine persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit, kombiniert mit hoher Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und zukunftsorientierten, digitalen Lösungen. Mitarbeitende profitieren von einem professionellen Umfeld, spannenden Mandaten und einem kollegialen Team, das Weiterentwicklung und Eigenverantwortung fördert.
Region
Kanton Luzern
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
1. September oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU und Privatpersonen)
- Vorbereiten / Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Mithilfe bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen, Sozialversicherungen und Lohnadministration
- usw.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV)
- Sie bringen erste Berufserfahrungen im Bereich Treuhand mit
- Sie sind kommunikativ, motiviert, interessiert und haben ein Flair für Zahlen
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115630-1-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN