Berufsbild und Aufgaben
Als Sachbearbeiter im Customer Service arbeiten Sie telefonisch und schriftlich mit unserem Kundenstamm zusammen. Sie verwalten Vertragsänderungen, bearbeiten Kundenanfragen zügig und präzise und sorgen für eine hohe Servicequalität durch professionelles Handeln.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Betreuung unseres Kundenstamms
* Verwaltung von Vertragsänderungen
* Abwicklung von Kundenanfragen
* Dokumentation von Verpfändungsaufträgen
Anforderungen
Fachliche Anforderungen
Wir suchen nach einer Person mit einer kaufmännischen Ausbildung und/oder mehrjähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche. Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein sicherer Umgang mit MS Office sind unverzichtbar.
* Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Versicherungsbranche
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office
Sprachliche Fähigkeiten
Ein sehr gutes Deutsch- und Französischkenntnis in Wort und Schrift (C1 und B1) sind zwingend erforderlich. Jede weitere Landessprache ist von Vorteil.
* Sehr gutes Deutsch (C1)
* Fortgeschrittenes Französisch (B1)
Vorteile
Wir bieten Ihnen
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen
* Attraktives Bonusprogramm
* Sehr gute Sozialleistungen