Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d), Dietikon
Vebego
Deine Aufgaben
* Verrechnung von Aufträgen und Fakturakontrolle
* Auftragsbearbeitung und Objektadministration in Abacus
* Kontrolle und Kontierung von Rechnungen
* Personaladministration (Arbeitsverträge erstellen, Kontrolle und Beantragen von Bewilligungen, Kranken- und Unfallmeldungen erstellen, Anmeldungen für Mutterschaft und Kinderzulagen, Erstellen von Arbeitgeberbescheinigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse erstellen, Kündigungsschreiben erstellen, etc.)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Empfang, Telefon und Postbearbeitung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeitung Rechnungswesen und/oder Personalwesen
* Fachkenntnisse und Erfahrung im administrativen Umfeld, in der Fakturierung oder Personaladministration
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
* Erfahrung mit Abacus
* Flair für Zahlen und Interesse an vielseitigem Aufgabengebiet
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
* Teamplayermentalität, Freude am Umgang mit Menschen, Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Selbstständigkeit
* Mitdenkende, lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Genauigkeit
Über uns
Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.
Deine Zukunft bei Vebego
Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und die Benefits, die du zukünftig als Mitarbeiter*in genießen kannst. Wir geben dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Rekrutierungsprozess. Entdecke unsere Unternehmenskultur und teste im Bewerbungsprozess, ob du zu Vebego passt.
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