Ihre Hauptaufgaben:
* Sie betreuen den ganzen HR Employee Life Cycle von A-Z
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Personalbetreuung für Mitarbeitende, Führungskräfte zu allen personalrelevanten Themen
* Sie erstellen Arbeitsverträge, Vereinbarungen, bearbeiten arbeitsrechtliche Fragestellungen,sind als Sparringpartner unterwegs beim Gesundheitsmanagement und übernehmen eine Stellvertretungsfunktion bei der Personalgewinnung
* Sie arbeiten aktiv bei HR Projekten mit inkl. Prozessoptimierungen und bei der Digitalisierung von HR Themen
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
* Weiterbildung als eidg. dipl. Personalfachmann (w/m) mit FA
* Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
* Sie beherrschen die MS-Office-Palette und kennen das ABACUS
* Berufserfahrung in der Industrie von Vorteil; erwünscht Erfharung in der Personalbetreuung und Kenntnisse des CH-Arbeitsrecht
* Als Mensch sind Sie flexibel, offen, belastbar, haben Freude am Mitgestalten und Mitentwickeln im HR, sind ein Teamplayer und kommunizieren auf allen Geschäftsebenen gekonnt
Es erwartet Sie ein spannendes, harmonisches Umfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung.
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