Unsere Stelle im KundenmanagementWir suchen nach einem fähigen Fachmann/Frau für unsere Kundenbetreuung. In dieser Position fungierst du als Bindeglied zwischen der Kundschaft und unserem Serviceteam. Deine vielseitigen Aufgaben umfassen:Kompetente Betreuung und Bearbeitung von KundenanliegenTelefonische Beratung der Kunden zu ServiceeinsätzenErstellung massgeschneiderter Offerten für Serviceeinsätze, Retrofits und WartungenEinsatzplanung und Disposition der ServicetechnikerinnenAbwicklung von Aufträgen im SAP-System von der ersten Anfrage bis zum RechnungsabschlussVerwaltung interner ReparaturprozesseBetreuung des Beschwerde- und RetourenmanagementsUm erfolgreich zu sein, benötigst du:Technische oder kaufmännische GrundbildungErfahrung im Bereich Kundendienst oder VerkaufsinnendienstSichere Deutschkenntnisse (Niveau C2) und Französischkenntnisse (B2) in Wort und SchriftGrundkenntnisse in EnglischVersierte MS-Office- und SAP-KenntnisseVerantwortungsbewusstsein und Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten Ruhe zu bewahrenIhre VorteileDurch diese Stelle erwarten Sie ein spannendes und vielfältiges Aufgabenpaket in einem dynamischen Unternehmen. Ihre Arbeitszeiten sind geregelt, es bieten sich Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen an einem zentralen Arbeitsort. Durch die befristete Position erhalten Sie die Möglichkeit, einen wertvollen Einblick in eine hochspezialisierte Branche zu gewinnen.Das Unternehmen zeichnet sich durch wegweisende Lösungen, höchste Qualitätsstandards und eine starke Kundenorientierung aus. Wir suchen nach fähigen Kollegen, die ihre Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld voll entfalten können.