Was Sie bei uns erwartet
Gemeinsam mit unserem Team stellen Sie sicher, dass unsere Waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – von der Bestellung bei unseren Lieferanten bis zur Auslieferung an unsere Kunden.
Beschaffung eines vielfältigen Produktesortiments im Austausch mit nationalen und internationalen Partnern
Überwachen der Lagerbestände
Verwaltung und Pflege der Produkt- und Lieferantendaten in unserem ERP-System
Abwicklung von Bestellungen, Überwachung von Lieferterminen sowie Bearbeitung von Transportschäden
Koordination logistischer Abläufe sowie Prüfung von Zolldokumenten
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (z.B. PostLogistics)
Kontrolle und Freigabe von Rechnungen
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Einkauf und Logistik
Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise im Handelsumfeld
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbständige, verlässliche und exakte Arbeitsweise
Ausgeprägte IT-Affinität und gute Kenntnisse der Prozesse im Beschaffungswesen
Darauf können Sie sich freuen
Kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima – Ihre Ideen zählen bei uns!
Strukturiertes Onboarding – Wir führen Sie systematisch in Ihre Aufgaben ein.
Weiterbildung und Entwicklung – Ihre berufliche Entfaltung liegt uns am Herzen.
Arbeitsort: Brügg bei Biel
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Jeanine Kammer (). Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
jid9cfb7b1a jit0624a jiy25a