Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht dich als dynamischen Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst! Tauche ein in eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben: Die komplette Verkaufsabwicklung von A bis Z gehört zu deinen HauptaufgabenKreative Angebotslösungen für internationale Kunden werden von dir erarbeitetSelbständige Durchführung aller notwendigen ExportabklärungenEigenverantwortliche Betreuung deiner eigenen KundengruppeZusammenarbeit in einem lebendigen Netzwerk mit Aussendienstmitarbeitenden und internen AbteilungenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Für diese Position bringst du eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über sehr gute Kenntnisse in Exportabläufen. Du hast bereits fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt. Ausserdem zeichnest du dich durch folgende Eigenschaften aus:Technisches VerständnisSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenErfahrung in ERP-SystemenRasche AuffassungsgabeSelbstständige, mitdenkende PersönlichkeitWas sind meine Vorteile?Flexible Arbeitsgestaltung Teil eines wertschätzenden Familienunternehmens werden, wo dein Beitrag zähltVielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld, die dich täglich herausfordernWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Familienunternehmen, in dem ein offener und wertschätzender Umgang miteinander gelebt wird. Hier wirst du Teil eines Teams, das auf gegenseitigen Respekt und Zusammenarbeit setzt.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutItalienisch: B2 - Sehr GutArbeitsortWohlenVakanz-NrV-GTZ-KLK