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Verwaltungssekretär:in für die dermatologische klinik 80-100%

Zürich
Festanstellung
University Hospital Zurich
Sekretärin der Verwaltung
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Unsere Klinik ist ein Referenzzentrum mit weltweiter Reputation für die Abklärung, Behandlung und Prävention von Krankheiten der Haut, der Nägel und der Haare. Als akademisches Zentrum arbeiten wir intensiv an Verbesserungen bei Diagnose und Behandlung unter kontrollierten Bedingungen (klinischen Studien).

Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einer fortschrittlichen Umgebung, welche geprägt ist von hoher Qualität, Selbständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Ein junges, motiviertes Team unterstützt Sie dabei.

Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein.


Aufgaben


Allgemeine Arbeiten:

* Sie sind für die Sicherstellung des reibungslosen und zeitgerechten Ablaufs des Stationssekretariates sowie Erledigung diverser organisatorischer und administrativer Aufgaben im operativen Tagesgeschäft, telefonisch sowie schriftlich, zuständig.
* Das Schreiben ab Diktat, Videieren, Überprüfen und Versenden von Berichten sowie Finalisieren von Gutachten und Anträgen, Versicherungsberichten oder Austrittsberichten der Station und der Dermatopathologie-/Histologie gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.


Weitere Zuständigkeiten:

* Sie tragen die Hauptverantwortung der zentralisierten Kaderabwesenheitsplanung der gesamten dermatologischen Klinik und unterstützen aktiv bei der Rotationsplanung der Assistenzärzte:innen.
* Sie übernehmen Stellvertretungsaufgaben der Verwaltungssekretärin der Allergologie, unterstützen diesen Bereich aktiv bei der Jahresplanung von Studentenkursen/Vorlesungen und fördern den reibungslosen Anstellungsplanungsprozess von Assistenzärzten:innen.


Das bringen Sie mit

* Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Spital- oder Arztsekretär:in mit oder vergleichbare Erfahrung.
* Berufserfahrung in einem universitären Spitalumfeld erleichtert Ihnen den Einstieg.
* Sie pflegen einen empathischen Kommunikationsstil und haben Freude an administrativen Tätigkeiten und schätzen eigenständiges Arbeiten in einem universitären, sich schnell verändernden Umfeld.
* Sie sind digital affin und haben fundierte Office-365-Kenntnisse und bringen die Fähigkeit mit, sich schnell in neue Technologien einzuarbeiten (Kenntnisse in KISIM sind von Vorteil).
* Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse. Über jede weitere Sprachkenntnis freuen wir uns.
* Sie verfügen über die Fähigkeit, in Gesamtzusammenhängen zu denken, arbeiten selbständig und flexibel und zeichnen sich zudem durch eine hohe Belastbarkeit aus.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Isabel Tankoy
Recruiting

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