Unsere Mandantin ist eine unabhängige, renommierte Schweizer Handelsfirma in einem stetig wachsenden Markt der Entsorgungs- und Recyclingtechnik. Seit über 35 Jahren bietet sie projektbezogene, maschinentechnische Lösungen sowie Beratung und Planung für ihre Kunden an.
Technischer Kundendienst
Entsorgungs- und Recyclingtechnik Ihre Hauptaufgaben
Selbstständige Beratung von Kunden und internen Stellen im Zusammenhang mit Ersatz- und Verschleißteilen.
Erstellung von Angeboten, Unterbreitung von Ersatzteilvorschlägen und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Offerte bis zur Abrechnung.
Verantwortung für die Beschaffung und Abwicklung bis zum Warenausgang, inklusive Freigabe von Lieferantenrechnungen.
Unterstützung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie stetige Optimierung von Lagerumschlag und Prozessen.
Sie verfügen über eine mechanische Grundbildung, idealerweise im Bereich Bau- oder Landmaschinenmechanik, unterstützt durch eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder besitzen einen kaufmännischen Hintergrund mit stark ausgeprägtem technischem Sachverstand. Erfahrung im Kundendienst, ggf. im Ersatzteile- oder Lagerverwaltung, sind von Vorteil. Verhandlungssicher in CH-Deutsch und Französisch.
Ihre Zukunft
Es erwartet Sie eine interessante und selbstständige Kundendienstposition beim Branchenführer mit entsprechendem Freiraum und hochwertigen Produkten. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen und motivierten Team sind ein weiteres Plus.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „JUO/101/25“ an den Beauftragten Dr. Jürgen Oswald, juergen.oswald@gcp.ch. Für eine telefonische Vorabklärung steht er Ihnen unter +41 62 396 40 87 gerne zur Verfügung. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich.
#J-18808-Ljbffr