Wir sind ein modern aufgestelltes Treuhandunternehmen mit einem kleinen, eingespielten Team, klaren Abläufen und flachen Hierarchien. Persönlicher Kontakt, Eigenverantwortung und Vertrauen sind uns wichtig – intern wie auch gegenüber unseren Kund:innen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung im Treuhandwesen. Bei uns gestaltest du deinen Arbeitsalltag mit – ob Teilzeit oder Vollzeit, im Homeoffice oder vor Ort. Wichtig ist uns, dass du gerne Verantwortung übernimmst und eigenständig arbeitest.
Wir sind ein modern aufgestelltes Treuhandunternehmen mit einem kleinen, eingespielten Team, klaren Abläufen und flachen Hierarchien. Persönlicher Kontakt, Eigenverantwortung und Vertrauen sind uns wichtig – intern wie auch gegenüber unseren Kund:innen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung im Treuhandwesen. Bei uns gestaltest du deinen Arbeitsalltag mit – ob Teilzeit oder Vollzeit, im Homeoffice oder vor Ort. Wichtig ist uns, dass du gerne Verantwortung übernimmst und eigenständig arbeitest.
Aufgaben
Personalwesen:
* Erstellung von Lohnabrechnungen und Lohnausweisen
* Abwicklung von Sozialversicherungen (AHV, UVG, KTG, BVG usw.)
* Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen
Buchhaltung:
* Selbstständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
* Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
* Abrechnung der Mehrwertsteuer
Steuern:
*
Ausfüllen von einfachen Steuererklärungen für natürliche Personen
*
Weitere Treuhandtätigkeiten
Qualifikation
* Erfahrung in der Buchhaltung
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Von Vorteil: Erfahrung mit Buchhaltungs- oder Lohnsoftware
Benefits
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
* Attraktive Vergütung
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Möglichkeit zur Übernahme eigener Mandate und zur beruflichen Weiterentwicklung
Get notified about new Clerical Officer jobs in Brügg, Berne, Switzerland.
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (a) Ertragssicherung 100%
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago
Administrative/r Assistent/in (w/m) für geistiges Eigentum 100%
Sachbearbeiter/in Administration & Fakturierung (m/w/d)
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago
Mitarbeiter/in Administration 60% (m/w/d)
Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d)
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 days ago
Sachbearbeiter/-in Administration, 80-100%
Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 80?100%
Mitarbeiter/in Backoffice Temporär (m/w/d) 80?100%
SachbearbeiterIn Administration 100 % (m/w/d)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration 60 - 80 %
Mitarbeiter/in Sekretariat und Protokollierung 50-100%
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 days ago
#J-18808-Ljbffr