Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter:in treuhand

Brugg
ESD Treuhand
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 28 August
Beschreibung

Wir sind ein modern aufgestelltes Treuhandunternehmen mit einem kleinen, eingespielten Team, klaren Abläufen und flachen Hierarchien. Persönlicher Kontakt, Eigenverantwortung und Vertrauen sind uns wichtig – intern wie auch gegenüber unseren Kund:innen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung im Treuhandwesen. Bei uns gestaltest du deinen Arbeitsalltag mit – ob Teilzeit oder Vollzeit, im Homeoffice oder vor Ort. Wichtig ist uns, dass du gerne Verantwortung übernimmst und eigenständig arbeitest.

Wir sind ein modern aufgestelltes Treuhandunternehmen mit einem kleinen, eingespielten Team, klaren Abläufen und flachen Hierarchien. Persönlicher Kontakt, Eigenverantwortung und Vertrauen sind uns wichtig – intern wie auch gegenüber unseren Kund:innen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung im Treuhandwesen. Bei uns gestaltest du deinen Arbeitsalltag mit – ob Teilzeit oder Vollzeit, im Homeoffice oder vor Ort. Wichtig ist uns, dass du gerne Verantwortung übernimmst und eigenständig arbeitest.


Aufgaben

Personalwesen:



* Erstellung von Lohnabrechnungen und Lohnausweisen

* Abwicklung von Sozialversicherungen (AHV, UVG, KTG, BVG usw.)

* Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen



Buchhaltung:



* Selbstständiges Führen von Kundenbuchhaltungen

* Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen

* Abrechnung der Mehrwertsteuer



Steuern:



*
Ausfüllen von einfachen Steuererklärungen für natürliche Personen



*
Weitere Treuhandtätigkeiten




Qualifikation

* Erfahrung in der Buchhaltung

* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

* Von Vorteil: Erfahrung mit Buchhaltungs- oder Lohnsoftware


Benefits

* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten

* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten

* Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung

* Attraktive Vergütung

* Ein motiviertes und kollegiales Team

* Möglichkeit zur Übernahme eigener Mandate und zur beruflichen Weiterentwicklung

Get notified about new Clerical Officer jobs in Brügg, Berne, Switzerland.


Mitarbeiterin / Mitarbeiter (a) Ertragssicherung 100%

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago


Administrative/r Assistent/in (w/m) für geistiges Eigentum 100%


Sachbearbeiter/in Administration & Fakturierung (m/w/d)

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago


Mitarbeiter/in Administration 60% (m/w/d)


Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d)

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 days ago


Sachbearbeiter/-in Administration, 80-100%


Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 80?100%


Mitarbeiter/in Backoffice Temporär (m/w/d) 80?100%


SachbearbeiterIn Administration 100 % (m/w/d)


Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration 60 - 80 %


Mitarbeiter/in Sekretariat und Protokollierung 50-100%

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 days ago

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Brugg
Jobs Brugg (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter:in Treuhand

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern