Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Expert customer service (m/w/d) 60-100%

Zürich
Silenccio
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen lösungsorientierten und strukturiert arbeitenden "Expert Customer Service" (m/w/d) mit einem Pensum von 60-100%.

Dein Beitrag:

* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Bearbeitung von Fällen aus den Bereichen Mobbing, Hacking, Phishing und Online-Shop Betrug im Rahmen der Erstintervention.
* Sicherstellen des schnellen und optimalen Kommunikationsflusses zwischen den Kunden und unseren Partnerteams der AXA und AXA ARAG Rechtschutz AG.
* Enge Zusammenarbeit mit unserer IT für die technischen Probleme unserer Kunden - ohne selbst ein IT-Profi zu sein.

Was bringst Du mit?

* Deine Leidenschaft sind zufriedene Kunden - Du setzt alle Hebel in Bewegung, um eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies konntest Du bereits in einer vergleichbaren Position im Kundenservice beweisen.
* Affinität für technische Problemstellungen und Interesse am Thema «Schutz vor Cyberkriminalität»
* Gute analytische Fähigkeiten, um die oft unterschiedlichen Probleme der Kunden rasch zu erfassen und Zusammenhänge zu erkennen
* Strukturierte und empathische schriftliche und mündliche Kommunikation auch und besonders in herausfordernden Gesprächssituationen fällt Dir leicht - eine Coach-Ausbildung ist von Vorteil.
* Datenhandling und Bewirtschaftung des CRMs (Salesforce) sind für Dich kein lästiges Übel, sondern Du schätzt den Umgang damit, um Deine Aufgaben effizient und priorisiert anzugehen.
* Du kommunizierst sicher und mit Freude schriftlich und mündlich auf Deutsch und Französisch. Englisch und Italienisch sind zusätzlich von grossem Vorteil.

Was bieten wir Dir?

* Ein kleines Team von Experten, das grössten Wert auf Teamgeist legt. Gärtchendenken liegt uns fern - wir profitieren untereinander vom Erfahrungsschatz des anderen.
* Eine offene Kultur ohne gelebte Hierarchien bringt uns jeden Tag den gemeinsam definierten Zielen ein Stückchen näher.
* Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Flexibilität - gerne auch teilweise im Homeoffice.
* Einen Arbeitsplatz in Zürich.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Das freut uns! Dann sende Deineaussagekräftige Bewerbung anDelia Moore, delia@silenccio.com

Schlieren, Zurich, Switzerland 2 weeks ago

Glattbrugg, Zurich, Switzerland 1 week ago

Dübendorf, Zurich, Switzerland 4 days ago

Dallikon, Zurich, Switzerland 1 month ago

Oberglatt, Zurich, Switzerland 4 weeks ago


Customer-Service E-Commerce und Bestell-Service (60%) Paradeplatz

Regensdorf, Zurich, Switzerland 4 days ago


Teamleiter Customer Service 100% (m/w/d)

Dallikon, Zurich, Switzerland 4 months ago


Kundenberater*in Contact Center mit Homeoffice Option


Customer Support - Technischer Kundendienst (100%)

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Expert Customer Service (m/w/d) 60-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern