Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen lösungsorientierten und strukturiert arbeitenden "Expert Customer Service" (m/w/d) mit einem Pensum von 60-100%.
Dein Beitrag:
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Bearbeitung von Fällen aus den Bereichen Mobbing, Hacking, Phishing und Online-Shop Betrug im Rahmen der Erstintervention.
* Sicherstellen des schnellen und optimalen Kommunikationsflusses zwischen den Kunden und unseren Partnerteams der AXA und AXA ARAG Rechtschutz AG.
* Enge Zusammenarbeit mit unserer IT für die technischen Probleme unserer Kunden - ohne selbst ein IT-Profi zu sein.
Was bringst Du mit?
* Deine Leidenschaft sind zufriedene Kunden - Du setzt alle Hebel in Bewegung, um eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies konntest Du bereits in einer vergleichbaren Position im Kundenservice beweisen.
* Affinität für technische Problemstellungen und Interesse am Thema «Schutz vor Cyberkriminalität»
* Gute analytische Fähigkeiten, um die oft unterschiedlichen Probleme der Kunden rasch zu erfassen und Zusammenhänge zu erkennen
* Strukturierte und empathische schriftliche und mündliche Kommunikation auch und besonders in herausfordernden Gesprächssituationen fällt Dir leicht - eine Coach-Ausbildung ist von Vorteil.
* Datenhandling und Bewirtschaftung des CRMs (Salesforce) sind für Dich kein lästiges Übel, sondern Du schätzt den Umgang damit, um Deine Aufgaben effizient und priorisiert anzugehen.
* Du kommunizierst sicher und mit Freude schriftlich und mündlich auf Deutsch und Französisch. Englisch und Italienisch sind zusätzlich von grossem Vorteil.
Was bieten wir Dir?
* Ein kleines Team von Experten, das grössten Wert auf Teamgeist legt. Gärtchendenken liegt uns fern - wir profitieren untereinander vom Erfahrungsschatz des anderen.
* Eine offene Kultur ohne gelebte Hierarchien bringt uns jeden Tag den gemeinsam definierten Zielen ein Stückchen näher.
* Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Flexibilität - gerne auch teilweise im Homeoffice.
* Einen Arbeitsplatz in Zürich.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Das freut uns! Dann sende Deineaussagekräftige Bewerbung anDelia Moore, delia@silenccio.com
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Dallikon, Zurich, Switzerland 4 months ago
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Customer Support - Technischer Kundendienst (100%)
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