Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten, ein Handelsunternehmen im Baselland eine jüngere, motivierte Persönlichkeit mit Entwicklungspotenzial als
Ihre Aufgaben:
Als stellvertretende/r Leiter/in sind Sie eine wichtige Stütze im Finanz-Team. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören insbesondere:
* Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung
* Unterstützung des Leiters Finanzen bei den Abschlussarbeiten
* Abrechnung der Mehrwertsteuer / Verrechnungssteuer
* Verantwortung für die Debitoren und Kreditoren
* Mitarbeit im Berichtswesen (Abschluss, Budget, Finanzplanung) und bei Projekten (SAP Key-User)
* Beantwortung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung ergänzt mit einer fachlichen Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen, Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder ähnlich)
* Mehrere Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Hohe IT-Affinität und von Vorteil Kenntnisse in SAP
* Freude an Digitalisierungsprojekten
* Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
* Teamfähige, loyale und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* Rasche Auffassungsgabe und unternehmerisches Denken
* Selbständige, exakte, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fühlen Sie sich angesprochen und sind an der Stelle interessiert? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an untenstehende Adresse: E-Mail schreiben /Carole Rohrer Unternehmensberatung GmbH, 4464 Maisprach. Wir möchten keine Zustellung von Personalberatungen.
#J-18808-Ljbffr